antonia1102, 22 Jahre aus Frankfurt am Main

Ich suche einen netten Typen bis höchstens 35 Jahren, der sich gelegentlich mit mir trifft und Spaß mit mir hat ohne weiter Verpflichtungen. Ich bin hier nicht auf der Suche nach einer Beziehung, also bitte nicht falsch verstehen. Ich bin 22 und weiß, was ich will. Ich hoffe auch du hast auch so deine Vorstellungen und kannst auch offen darüber reden, denn nur so wird Sex wirklich guter Sex. Ich mache das hier zum ersten Mal und bin sehr gespannt, wer mir so schreibt. Wenn du mich kennenlernen möchtest dann Schick mir am besten mal eine Nachricht. LG

Größe:167
Religion:none
Raucher:yes
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:76912163
Geodaten: 50.1149,8.68356

Gratis Anmelden und alles sehen