Ines, 25 Jahre aus Neuler: Eingefleischter Single braucht Spaß im Bett

Also erstmal will ich sagen, dass ich ein glücklicher weiblicher Single bin und das gerne auch so bleiben darf. Hört sich vielleicht etwas verwegen an, aber ich weiß, dass ich im Bett eine Granate bin. Und ich mag lockere Date mit Spaß, guten, lustigen Gesprächen und geilen Austausch von Körperflüssigkeiten. Ich will nicht gestalkt werden und auch keine Liebesschwüre. Bist du cool, auch gut im Bett und kommst damit klar, dass sich Frau nicht gleich in die verliebt, sondern auch nur ihren Spaß will dann ist alles gut.

Größe:165
Religion:none
Raucher:no
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Virgo
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:76870085
Geodaten: 48.9284,10.0692

Gratis Anmelden und alles sehen